Seit meinem Coaching mit Silvie verstehe mich selbst besser. Woher kommen diese Gefühle und wieso reagiert mein Körper so? Es stellte sich heraus, dass mein eigentliches „Problem“, mit dem ich ins Coaching reingegangen bin, gar nicht die wahre Herausforderung war.Mit den richtigen Fragen gab Silvie mir die Möglichkeit eigenständig den wirklichen Grund
herauszufinden. Diese Erkenntnis fühlte sich so befreiend an und war sehr emotional. Seitdem versuche ich in den bestimmten Situationen inne zu halten und zu reflektieren, um das Warum hinter meinem Handeln und Fühlen zu begreifen – das hat meinen Berufsalltag, aber auch mein Sozialleben positiv beeinflusst, weil ich dadurch wesentlich freier und offener geworden bin

Tabea (25 Jahre), Human Resources Generalist

    Join our Newsletter

    We'll send you newsletters with news, tips & tricks. No spams here.

      Contact Us

      We'll send you newsletters with news, tips & tricks. No spams here.